Freitag, 1. Juni 2012

Kartentausch Mai 2012/ Card exchange May 2012

Das ich auch diesen Monat beim Kartentausch bei den Hühnern mitgemacht habe, wisst ihr ja schon. Ich hatte ja diese schönen Karte von Doris bekommen.

Ich hatte für Daniela ein Karte zu gestalten und habe diese gewerkelt.

That I am a part of the card exchange this month again I told you a few days before. I got this wonderful card from Doris.

My job was to make a card for Daniela and this is my work.





Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Fabulous creation and really sweet image:) Well done:)
Hugs,
Sonia

Stempelkobold hat gesagt…

Eine supersüße Karte ist das geworden. Deine Tauschpartnerin hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
die Karte ist zauberhaft geworden. Klasse gemacht!
LG Daniela

Dunja hat gesagt…

Supersüß kann ich da nur sagen. :) So niedlich gestaltet, gefällt mir sehr liebe Ines.

herzliche Grüße
Dunja

Aletheia hat gesagt…

Hallo Ines,
die Karte ist wunderschön geworden. Habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen, Du werkelst tolle Sachen.
Viel Glück bei meinem Candy! :-)
lg
Sabine

Stephanie hat gesagt…

Das ist eine superwchöne Karte geworden!

LG Stephanie

Stephanie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.