Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Manchmal suche ich  und muss feststtellen, dass es doch ganz wo anders liegt.
2.Schwere Frage, was mein Lieblingseis ist.
3. Ich höre gerne Musik Querbeet.
4. Positiv ist, dass es so früh hell ist; negativ ist die große Schwüle hier.
5. Beim Italiener gibt es lecker Pasta.
6.  Eis wäre gestern nicht schlecht gewessen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche nach der Arbeit, morgen habe ich - wie immer - Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich meine Bastelarbeit zu Ende bringen!

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
freue mich, dass die Karte Dir gefällt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela