Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller #169


Heute kommt der Freitagsfüller sehr früh :-)

 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei. 


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diese Woche aus meinem Leben streichen.
2.Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen.
3. Nein, wir werden nicht umziehen.
4. Viel Zeit zum Frühstück - ist mir wichtig.
5. Es ist immer schön, wenn das Leben unerwartete Freude bringt.
6.  Gestern hätte ich Schuhe gebraucht, die extra bequem sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, dass ich mit der Woche abschliessen kann, morgen habe ich ein wenig Hausarbeit und viel Entspannung geplant und Sonntag möchte ich mit der Entspannung fortfahren!

Kommentare:

Snowfire hat gesagt…

Hi Ines
Extra bequeme Schuhe, die hätte ich gestern auch gebrauchen können. :-)

Ich wünsche dir ein nettes erholsames Wochenende und eine bessere Woche!
Liebe Grüße
Stephie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hoffe dass bis eine "Gute-Laune-Karte" von mir bei Dir ankommt, Dir wieder besser geht.Fühl Dich gedrückt!
GLG Daniela