Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168


 Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Ein kleiner Schritt kann Großes bewirken.
2. Es gibt vieles, was ich noch nachmachen will.
3. Und das ist noch nicht das Ende.
4. Viel Wasser in einem großen Glas wird dieses WE benötigt.
5. Der feine Unterschied ist manchmal gar nicht so fein.
6.  Im Grunde ist sie mir egal: die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend bei unserem Autohändler, morgen habe ich die Planung für unsere Neugestaltung der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich nicht mehr trauern müssen, dass wir die Maisonette-Wohnung nicht bekommen haben!

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ines,
wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hi ines, du hast mich auf meinem blog nach dem link für den schubladenturm gefragt... hier ist er (allerdings auf englisch)
http://crafterscompanionnews.blogspot.de/2012/06/ultimate-pro-chest-of-drawers-project.html

viel spaß beim nachbasteln :)
lg,
mickymunchkin