Samstag, 2. Juni 2012

Freitagsfüller #166


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






Dieses Mal etwas verspätet.

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.


1. Gestern war ich in Italien.
2. Ich glaube, Schmuck selber herstellen, ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein guter Vorsatz, der ziemlich schnell das Weite gesucht hat.
4. Ein Zeichen meiner Kindheit und doch noch immer altbewert: Nivea.
5. Erdbeeren esse ich im Frühjahr für mein Leben gern. Deshlab freue ich mich auf die Torte, die ich heute gamcht habe
6.  Einst stürzte ich wie ein sterbender Schwan beim Schliessen einer Tür vom Fahrrad: das war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bluray-Abend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag Montag möchte ich in München shoppen gehen!

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela