Sonntag, 3. Juni 2012

And the winner is ....

.... *trommelwirbel*

Doch bevor er/sie bekannt gegeben wird noch mal ein herzliches Dank an alle, die mitgemacht haben. 

Gleichzeitig geht ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger:






So, nun soll es aber ernst werden:

Das ist der Lostopf.





Es sind einige Lose geworden und dementsprechend auch ein große Falterei.

Hier kommt die Hand der Glückfee - mehr darf ich von ihm nicht fotografieren, weil er ausgesprochen kamerascheu ist.





Nun ..... es wird spannend ..... der bzw. die Gewinnerin ist .....







Herzlichen Glückwunsch Micky zu dem Gewinn. Bitte sende mir deine Adresse in den nächsten Tagen per Mail (gartenzwergswelt@gmx.com) zu.

An allen Anderen:

Nicht traurig sein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, weswegen bestimmt ein Candy folgen wird. Zu Feiern gibt es genügend Gelegenheiten.

Bis dahin

Ines

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Yippie!!!!!!!!!! Oh wie ich mich freue! Vielen vielen Dank!!! :) Ich schicke Dir gleich meine Adresse!
LG,
Mickymunchkin

Elke hat gesagt…

Dann sag ich Dir mal herzlichen Glückwunsch :-)

Viel Spaß damit

Tara hat gesagt…

Hey Herzlichen Glückwunsch! :-)

Und dir liebe Ines, nochmals Danke für diese tolle Candychance!!! ♥

Danke auch für die nette Begrüssung, möchte mich ebenfalls für deine Leserschaft bei mir bedanken! ♥♥♥

Ganz liebe Grüsse, Tanja

Stempelbavaria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch.

LG Daniela

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
LG Petra