Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenend-Rückblick/ Weekend review

Heute mal etwas Unkreatives - obwohl ich es nicht war ;-) Dieser Beitrag bezieht sich auf den Freitagsfüller #163. Endlich habe ich auch das geschafft, was ich mir für dieses WE vorgenommen hatte:

Der Freitagabend war die leichtes Aufgabe. Wem gelingt es nicht sich, auf nur noch drei Arbeitstage zu freuen. :-)
Beim Samstag war es nicht ganz so einfach. Zwar waren wir im besagten Möbelhaus, aber leider bekamen wir nicht das, was geplant war - ausverkauft :-( Mein GG wollte dann nicht noch mal durch, um sich mal umzusehen. Doch ich konnte ihn davon überzeugen. Nach langen Suchen und Diskussionen kamen wir zur Aktionsfläche. Und dort war zu lesen, dass die Büromöbelserie Effektiv aus dem Sortiment genommen wird. Das heißt: Preis runter gesetzt. Und zwar massiv. Somit wurde dort zugeschlagen und dabei auch zur vorherigen Planung gespart.

Auch heute war so erfolgreich, wie angestrebt. Aber die Bilder hier für müssen warten. Will ja nicht schon vorher zeigen, was gewisse Leute erhalten ;-) Spannung!!!!!!!!!!!!!!

Noch allen einen schöne Rest Sonntag.


Today I will tell you nothing creative. It has something to do with friday filler #163. This time I was able to do everything this weekend I want to do: 

The easiest part was my friday night job: Be glad that I have only three days of waork till my holiday. :-)


The saturday part was a little bit difficult. We went to the swedish home center, but we didn't get the thnigs we wanted. But I said that I wanted to look for an alternative. After a lot of disscusions and looking for we came to the special sale. Here you could read that the office furniture production run EFFEKTIV would be longer part of their sales mix. So they cut the price extremly. We took this and saved a lot.


Today I was alos successful. But for the picture you have to wait. I don't want show anything to early.


Have a nice sunday.

Keine Kommentare: