Montag, 14. Mai 2012

Geburtstagset/ Birthday set

Aus meiner Ex-Arbeitsgruppe hatte am letzten Freitag eine liebe Kollegin Geburtstag. Da mir die Zeit fehlte ein aufwendigeres Geschenk zu werkeln, habe ich etwas Schnelles gemacht: dieses Geburtstagset. Bestehend aus Karte und Badesalz.

A colleague of my last working groupe had last friday her birthday. In the moment I have not so much time, so I made only something fast: this birthday set. It is a card and some bath salt.




Die Karte hatte ich euch schon gezeigt.

The card I showed you previously.

Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…

Ui, ein super süßes Geburtstagskärtchen und das Badesazl ist ja passend und schön verpackt - da hat sich sicher jemand gefreut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
ein sehr schönes Set hast Du für Deine Kollegin gemacht, hat sich bestimmt sehr darüber gefreut. Hast Du das Badesalz auch selber gemischt?
LG Daniela

Ines Nachtigall hat gesagt…

Hallo Daniela,
ja das Badesalz ist auch selbstgemacht. Bei Knoodoo findet man das Rezept dazu.

LG

Ines

creativchen hat gesagt…

Liebe Daniela, du hast viele tolle ideen und hübsche Werke. Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina