Dienstag, 22. Mai 2012

Freitagsfüller #164


6a00d8341c709753ef01156f545708970c





Okay, dieses Mal ist es eher ein Dienstags-Füller :-D

1. Facebook: Bin dabei .
2.  Es kann nur besser werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Urlaub - bisher ;-).
4.  Die Heimfahrt war nicht einfach, aber es lief alles gut.Wir müssen nun nur noch unser Auto wiederbekommen .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Seife herzustellen.
6.  Gleich werde ich nur noch einschlafen.
7. Was das Wochenende den Rest der Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder nur auf mein Bett , morgen haben ich wir vor, das Auto zu holen geplant und Sonntag Donnerstag möchte ich endlich ankommen !

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

Kommentare:

Wölkchen hat gesagt…

oha, das klingt nach spannenden und nicht unbedingt nur positiven erlebnissen :(

aber schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid - wenn ich mich auch gefreut hätte, wenn ihr noch ein bisschen länger geblieben wärt :)

Ines Nachtigall hat gesagt…

Beim nächsten Mal richten wir es ein. Versprochen. Michael gefällt Greifswald auch. Also steht einem Besuch nichts im Wege :-)