Sonntag, 3. Juni 2012

1. Blog-Candy

Heute starte ich mein erstes Blog-Candy.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Es ist ein Dankeschön an alle Verfolger und stillen Leser.

Was es zu gewinnen gibt? Dies ...



  • einige Papiere 6x6"
  • eine Glimmer Mist - Pomegranate
  • ein Memento dew drop - Bahama blue
  • eine Tüte gefüllt mit Eyelets. brads und kleine Klammern
  • ein paar Stanzteile (Blätter und Knöpfe)
  • drei Bänder (ca. 1 m)
  • Papierblumen
  • zwei Stempel von Lily of the valley
Wer kann mit machen?

Jeder!

Es ist nicht notwendig, dass ihr ein Verfolger seid, aber ich freue mich natürlich auch über jeden, der dabei ist.

Es gibt aber Bedingungen:

Schreibt mir einen lieben Kommentar → ein Los
Verlinkt dieses Candy in eurer Sidebar (dafür dürft ihr das Bild obern mitnehmen)→ ein Los
Teilt diesen Post bei Facebook → ein Los

Für Facebook und Blog bitte im Kommentar erwähnen. Danke!


Ups, jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, bis wann ihr Zeit habt:  02. Juni 2012 23.59 Uhr

So, nun viel Spass und noch ein schönes Wochenende.

Dieser Post bleibt hier fest bis zur Verlosung. Für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

Hallo Ines

Ein schönes Candy hast du da .Ich freu mich und hüpf gleich in den Lostopf .Verlinken in meiner Sidebar tu ich dich auch und dein Verfolger werd ich trotzdem .Schönes Wochenende und liebe grüsse Maria

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Ines,
das ist ein hübsches Candy..möchte gerne mein Glück mal mit versuchen, habe verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines, tolle Idee dein Candy. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auf diesem Wege mit in den Lostopf. Ich habe leider keinen Block auf dem ich dich verlinken könnte, aber ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße Helke (hellemama)

stempelbavaria hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
ein tolles Candy hast Du zusammengestellt, da kann ich nicht vorbei hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinkt habe ich Dich schon in meiner Sidebar. Bleib weiterhin so kreativ!
LG Daniela

Nicole hat gesagt…

Hallo Ines,

vielen Dank für die Chance auf ein so schönes Candy, da hüpfe ich sehr gerne mit 2 Losen in den Lostopf. Das Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kreativität,

Liebe Grüße
Nicole

Sabrina hat gesagt…

Hi Ines,
oh ja, das Candy gefällt mir sehr und deshalb versuch ich auch gleich einmal mein Glück.
Da ich nicht weiß wie ich den Post bei Facebook verlink gibt es nur ein Los fürs Kommentar
und ein Los für die Sidebar. Einen schönen Sonntag...

Sabrina

Ines Nachtigall hat gesagt…

Hallo Sabrina,
wenn du am Ende vom Post schaust, gibt es eine Reihe von Icon (grau-weiß). Eines davon (das"F") führt zu facebook. Wenn du bei Facebook ein Konto hast, kannst du den Beitrag dahin verlinken.

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Ein schönes buntes Candy, da versuche ich gern mein Glück, auch wenn es nur ein Los ist!

Verfolgen tu ich Dich eh schon, bin immer froh über neue Anregungen.

LG Tina B.

Andrea aus H. hat gesagt…

Hallo Ines,

schönes Candy hast du zusammengestellt. Hab noch keinen Blog und hüpfe nur mit einem Los in den Lostopf.

Liebe Grüße
Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo Ines
Du hast einen schönen Blog. Da habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen. Dein super tolles Candy werde ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinken und bei Facebook habe ich grad gepostet und Dein Candy ebenfalls verlinkt in der Hoffnung, daß Du ganz viele neue treue Leser bekommst.
Danke für die Chance, ein Candy zu gewinnen. Da hüpfe ich gleich mal mit in den weichen Lostopf.
LG Petra

Laura hat gesagt…

Hallo Ines!
Na, bei so einem schönen Candy muss ich mein Glück doch einfach auf die Probe stellen. ;)
Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst es gewinnen zu können. Ich habe das Candy in der Sidebar verlinkt, und das dein Blog mir gut gefällt, verfolge ich dich absofort. :)

Liebe Grüße
Laura

Stephanie hat gesagt…

Hallo,

vielen vielen Dank für das schöne Candy da möchte ich doch glatt mal die Gelegenheit nutzen und da hineinhüpfen in den großen Lostopf. Als Verfolger habe ich mich eingetragen, in der Sidebar bist du auch verlinkt und bei FB habe ich dich auf der Pinnwand...


PS schau bei mir vorbei, da gibt es jetzt auch ein Candy zu gewinnen!

LG Stephanie

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallo,
bin durch einen anderen Blog hier gelandet.
Und "verfolge" dich ab jetzt mal. Ich würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Du hast da wirklich tolle Sachen zusammen gestellt.
Die Papiere sidn wirklich wunderschön und der rest ist auch toll :)


Hab dein Candy verlinkt :)

http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/gartenzwergs-kreative-welt-candy-einige.html

Liebe Grüße

Simi hat gesagt…

Juhu,
das ist ja ein super tolles Candy, da versuch ich doch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

und ein zweites Los schnapp ich mir auch noch, hab dich rechts in meiner Sidebar verlinkt.

schönen Wochenstart
Simi

dororosa hat gesagt…

Juhu tolles Candy da mache ich auch super gerne mal mit,
hab auch alles verlinkt,
schau doch auch mal vorbei
xoxo
Doro

Silvia hat gesagt…

HuHu,
ein tolles Candy, da versuche ich mal mein Glück, ich habe Dich auch verlinkt.
LG Maxie

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo,
das ist ein superschönes Candy,da versuchr ich auch mein Glück.
LG Irmi

Missmanu76 hat gesagt…

hallo, super idee...hab es auf meinem blog verlinkt:-)
http://missmanu76-kreativwelt.blogspot.de/
schau mal rein:-)

einen schönen muttertag und sonntag:-)

ggllg manu

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hallo :) Ich habe das candy auf meiner sidebar und deinen post in facebook geteilt :) jetzt versuche ich einfach mal mein glück und wümsche dir eine schöne zeit :)vielleicht magst du ja auch mal in meinen blog reinschauen...
http://mickymunchkin.blogspot.de/
lg,
micky

Barbara hat gesagt…

Hallo Ines.. dein Candy gefällt mir sehr.. wer schon, würde sich nicht freuen darüber.. ich auch.. und darum hab ich mich als Leser verlinkt, dein Candy auf meine Sidebar verlinkt und nun diesen Kommentar geschrieben...
danke für dieses tolle Candy...♥...
lg Barbara

artcreativity hat gesagt…

Hallo Ines,
du hast einen schönen Blog. Will nun als Neuling auch mal mein Versuch starten.

Liebe Grüße
artcreativity

BabyTeufelchen hat gesagt…

Hallöchen,

echt schöner Blog.
Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.

Liee Grüße
BabyTeufelchen

Nate hat gesagt…

Hallo!
na das ist aber ein liebes Candy!!! Will auch mein Glück probieren!!!
Ich habe es auf meinen Blog gegeben!! Lg NAte

Katrin hat gesagt…

Da hast du aber wirkliche in tolles Candy, ob ich wohl auch mitmachen darf so ganz ohne Blog und alles.
Liebe Grüße von Katrin aus dem Papiervirus

Bella76 hat gesagt…

Hallo, bin beim hoppen zufällig auf deinem Blog gelandet und du hast echt ein superschönes Candy zusammengestellt. Da versuch ich gerne mein Glück. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Ela

Dörte hat gesagt…

Hey Ines,
ich hab es ja bis jetzt irgendwie verpeilt, aber heute habe ich es endlich mal geschafft, dein Candy in meiner Sidebar zu verlinken.
LG Dörte

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo Ines!

Du hast eine tollen Blog und jetzt versuch ich auch mal mein Glück.

Lg, Ingrid

Zetti hat gesagt…

Huhu, ich hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt und hier ist der Kommentar ;-)

Viele Grüße
Zetti

su hat gesagt…

danke für das tolle candy
toller blog, mach weiter so
hab dich bei mir verlinkt, verfolg dich nun und facebook auch erledigt
grüsse su

Hermine hat gesagt…

Hallo Ines ,
ich bin durchs Nate`s Blog bei dir gelandet ,
dein Blog gefällt mir und das Candy ist sehr großzügig ,
du wirst nun von mir *verfolgt* *g* und natürlich verlinke ich
dein Candy gerne auf meinem Blog ,
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Gnupi hat gesagt…

Huhu Ines!
Toller Blog und tolles Candy!
Ich hab mir mal 3 Lose gesichert ;)

LG Gnupi

Domka hat gesagt…

Ich bin Deine Verfolgerin nicht nur des Candys wegen, mir gefallen Deine toll gestalteten Mitbringsel! Ich verlinke Dein Candy bei mir auf dem Blog und weiss nicht, wie ich dich Facebook finden kann...

Michael hat gesagt…

Cool, da kann Man(n) auch ein kleines Bierfläschchen gewinnen:-)

Kenda hat gesagt…

Wow, ein Candy, da hüpfe ich doch mit 3 Losen in den Lostopf

http://kendashobbys.blogspot.de/

LG Kenda

Anonym hat gesagt…

Mit einem kleinen Löschen versuche ich mein Glück :-)
LG Ursula w.

Susanne hat gesagt…

Hallo Ines, da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf. Ein sehr schönes Candy und ich hoffe ich habe Glück. Falls du magst kannst du dein Glück auch bei meinem Candy versuchen (www.papierfieber.de). Dort habe ich dich auch in der sidebar verlinkt.

LG, Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ein sehr schönes Candy. Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG
Jutta W.

SallyB. hat gesagt…

habe soeben Dein Candy in meiner sidebar verlinkt, vielen Dank für die Gewinnchance, ein tolles Candy

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Ines,

ein wunderbares Candy hast du zusammen gestellt. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. Bei Facebook bin ich leider nicht.

LG, Tanja

Stephanie hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf und hab deinen Blog auf meiner Facebook-Seite geteilt! :)
Lg Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Ines,

da komme ich zu einem Gegenbesuch und was sehe ich da? Du hast auch ein schönes Candy. Da versuche ich doch auch mein Glück. Geteilt bei Facebook habe ich gerade.... du findest mich unter Manuela Weckauf. ;) Den Kommentar schreibe ich gerade und gleich setze ich deine Candy noch bei mir in die Sidebar. :)

LG Manuela

Sonia hat gesagt…

Hi Ines,I'myour new happy follower,from Italy:)Thanks for the chance to win your super candy,I try to win,but luck always looks elsewhere...
Your creation are very beautiful:)
I'm beginner and if you visit my blog I'm very happy:)
Hugs,
Sonia
(I added your candy image +link on my sidebar,I haven't facebook or twitter)

Mara Winsemann hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Candy. Da hüpf ich doch mit einem Los ins Töpfchen, vllt. habe ich ja Glück *Däumchendrück*
Glg Mara

Natka hat gesagt…

Hallo Ines!
Natürlich gefällt uns Dein tolles Candy! Ich verlinke es gleich auf meinem Blog:
http://galeria-natali.blogspot.com/

LG
Natka

Elke hat gesagt…

Hallo Ines,
ich habe gerade mal Deinen Blog angesehen und mir gefallen Deine Arbeiten. Danke für das tolle Candy.
Ich hüpf mit 2 Losen in den Topf.
ALles Liebe
Elke

Sigi hat gesagt…

Hallo Ines,
danke für Dein tolles Blog-Candy, dass ich auch gerne in den Lostopf hüpfe. Einen kleinen Link habe ich auch gesponsert.
Liebe Grüße
Sigi

Anonym hat gesagt…

Bei so einem tollen candy wird doch jeder schwach...
Fast 15000 clicks sind auch nicht schlecht!
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen; ich probier mit einem Los mein Glück.
LG Ursula W.

Sonya hat gesagt…

Hello!Nice candy!Thank you for the chance to win!Plese,welcome to my blog!http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines,

ein schönes Candy, da versuche ich gern mein Glück, auch wenn es mangels Blog (und Facebook ja wohl erst recht nicht...) nur ein Los ist.

Danke und LG

Tina B.

Tara hat gesagt…

Hallo Ines,

ich möchte bitte auch gerne bei deinem supergenialen Candy mitmachen!!! :-)

Als Stempelanfängerin wäre das Set doch total genial oder?? *gg*
Deshalb habe ich auch alle Möglichkeiten genutzt um soviel Lose wie möglich zu bekommen.

Ich habe bei Facebook deinen Beitrag geteilt und geliked. Jedoch weiß ich nicht ob du ihn sehen kannst da ich eigentlich meine pinnwand geschlossen haben, kannst mir ja aber einen FA stellen dann siehst du es. Den verlinkten Beitrag von dir auf Facebook wegen dem Gewinnspiel habe ich jedoch auf öffentlich gemacht, deshalb müsstre man ihn schon sehen können.

Ich heisse bei Facebbok "Tanja Taniqua" - kannst ja nachschauen kommen :-)

Hier der Facebooklink von meinem Profil:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003231296142

Dann habe ich ja auch noch dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt :-)
http://diekreativeperle.blogspot.de/

Und dann noch dieses liebe Kommentar hier von mir ♥

Also hüpfe ich mit 3 LOSEN in den Glückstopf!

Danke dir für die wunderbare Chance!

Ganz liebe Grüsse, Tanja ♥

Dunja hat gesagt…

Liebe Ines ich finde Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt. Zuckersüß, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Verfolgerin Deines Blogs bin ich schon länger und bei FB würd ich es gerne teilen, sag mir doch bitte noch deinen Nick dort :)

Hab lieben dank für Deine Verlosung.

herzliche Grüße und weiterhini viel Spaß beim Bloggen
Dunja