Sonntag, 15. April 2012

Ordnung / Storage

Jede kennt dass:

Everybody know this:

Es bleiben immer wieder Schnipsel übrig, wenn mann bastelt. Die klitzekleine Stückchen mein ich dabei nicht. Aber schon ein wenig größere. Die will frau ja nicht weg schmeißen. Aber bei mir stapelt sie sich bei meinen andere Papieren. Dabei habe ich den Überblick verloren. Also was nun?

Allways you have some paper shavings, wenn you did handcraft which I didn't want to throw them away. So I put them so the other papers. But I Have no change to keep track of it.

Ich habe mir jetzt einen Karteitrog gekauft. Und dort sind sie ebenfalls nach Frabe sortiert gut aufgehoben.

So I buy a card box in which I sort this paper shavings.


1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
meine Papiere habe ich auch in etwa so, bei weitem aber nicht so geordnet wie bei Dir. Toll gemacht!
LG Daniela