Sonntag, 15. April 2012

Mini-Rittersport-Schiebverpackung/ Mini-Rittersport chocolate move package

Im Stempelcafe gibt es jeden Monat einen Workshop für SU. Diesen Monat hat Nicola eine Mini-Rittersport-Schiebverpackung-WS vorbereitet.

Every month you can get a workshop for SU at the forum "Stempelcafe". This moonth Nicola prepare a WS for a mini-Riitersport choclate move package.

Das ist meine Verpackung.

This is my one.





Der äußere Stempel ist aus dem Set "geteiltes Glück".
Der Spruchstempel ist auch dem Set "Osternostalgie".
Teilweise habe ich Designpapier von SU verwendet - z. B. Retro-Impressionen.

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und wunderschön umgesetzt - muss ich mir merken :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
wow, Deine Verpackung sieht toll aus. Klasse gamacht!!! Werde ich bestimmt nicht so hinkriegen.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Sarale hat gesagt…

Den WS muss ich mir mal genauer ansehen. Vielen Dank für den Tipp!

LG,

Tanja

Michael hat gesagt…

sieht klasse aus, aber ich würd die Schokolade auch nackich nehmen;-)