Donnerstag, 12. April 2012

Kartentausch bei den Hühnern April 2012/ Card exchange April 2012

Diesen Monat machte ich wieder beim Kartentasuch bei den Hühnern mit. Das Thema "CAS niedlich" sagt mir zu.

This month I am a part of the card exchange again. the subject is "CAS cute".

Ich habe Sheila1708/Petra als Tauschpartner bekommen.

My partner is Sheila1708/Petra.

Und hier nun meine Umsetzung der Karte:

Here is my card:




Weil Petra auch Lesezeichen sammelt, habe ich auch noch dieses Buchecken-Lesezeichen gewerktelt

Petra also collect bookmarks so I made this bookmark.


1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

Liebe Ines, das ist ja eine zauberhafte Karte, da wird sich deine Tauschpartnerin sicher sehr freuen und ein super süßes Leszeichen hast du gewerkelt.

Ich wollte mich noch ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen abend und viele liebe Grüße, Dominique