Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn sind echt klasse und die beste Paketannahmestelle der Welt .
2.  So manche CD  war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich gehe gern im Regen spazieren.
4.  Lachen ist nie zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, wann werden wir Menschen vernünftig.
6. Es gibt zu vieles, was ich total witzig finde .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf , morgen habe ich den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich noch zu dem schwedischen Möbelhaus !

Wer auch beim Freitagsfüller mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

Ines hat gesagt…

Danke, wünsche ich dir auch

LG

Ines