Mittwoch, 15. Februar 2012

Und noch eine ... / And another one ...

...  Karte mit dem Schäfchen-Motiv habe ich gewerkelt. Dieses Mal aber nicht für Ostern, sonder für die Aktion "ich schenke dir eine Karte" bei den Hühnern.

... card with this cute sheep I made today. But this time it was not for Eastern. I made it for an exchnage in a forum.

Die Karte ist für Petra (Sheila1708). Leider habe ich keine url von ihr, so dass ich sie hier nicht verlinken kann :-(

This card was for Petra (Sheila1708). I have no url, so I can not link to her :-(

Aber nun zu ihrer Post von mir:






Nun noch ein paar Details.

Here some details.




Weil Petra Lesezeichen sammelt, habe ich ihr auch noch eines hergestellt.

Petra collects bookmarks, so I made onefor her.

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
eine süße Karte hast Du gemacht. Das Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut.
LG Daniela

Erika hat gesagt…

Ich liebe Schafe, Ines die Karte ist allerliebst!!

Alessandra hat gesagt…

Die ist ja zuckrig, das Motiv gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra