Samstag, 4. Februar 2012

Ostern - Teil 6/ Eastern - part 6

Heute habe ich weiter an meine Osterkarten-Produktion gearbeitet.

Today I produce some more cards for eastern.

Hier Teil 6:

Now part 6:


Mit dieser Karte möchte ich auch folgenden Challenge teilnehmen:

With this cardI would like to participate to following challenges:

Inspire me

Challegnge up your life

Kommentare:

beru hat gesagt…

Liebe Ines, Deine Karte ist super geworden, vielen Dank, dass Du bei CUYL mitspielst! Ich wünsche Dir viel Glück ;o)

Kirstin hat gesagt…

Oh, Du bist schon bei den Osterkarten. Sehr vorbildlich! Ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheinlich zu spät damit anfange. :) Die Karte ist echt schön geworden, ich liebe diesen Stempel! Freut mich sehr, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

Manuela hat gesagt…

Wow, da startet schon die Osterkartenproduktion! Wahnsinn! Naja, man kann ja tatsächlich nicht früh genug damit anfangen :)
Mir gefällt sie, ich mag Karten im clean & simple Stil :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ui, da bist Du wirklich schön rechtzeitig dran! Allerdings stehen bei uns in den Läden auch jetzt schon die Osterhasen, von daher passt das. Und ich weiss genau, im April werde ich Dich beneiden! Das Razzle-Dazzle-Motiv macht sich super auf der Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Vielen Dank fuer deine Teilnahme an unserer Challenge! Du bist ja echt gut im Zeitplan mit den Osterkarten. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Sollte ich auch mal auf meine To-Do Liste schreiben. :-)