Samstag, 18. Februar 2012

CD-Verpackung/ CD package

Diese CD-Verpackung habe ich für eine Challenge gemacht. Ich hatte gerade keine Lust eine Karte zu werkeln. Also habe ich mich auf eine Verpackung gestürzt.

This CD package I made for a challenge. I Have had not motivation to make a card. And so I did this package.


 Hier noch ein Bild liegend von der Verpackung:

Herre a picture when the package laying:


Challenge:

Stempel-Magie

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Liebe Ines, da ist dir aber eine ausgesprochen süße CD-Verpackung gelungen - sowas steht auch auf meiner To Do Liste :-) Gut das du mich erinnert hast :-) Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende,

viele Grüße, Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
die CD-Verpackung ist toll geworden und das Motiv ist super süß.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung geworden und das Bärchen ist wirklich zu knuffig. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Verpackung... super Idee und toll umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelmagie.
Liebe Grüße
Antje

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Entscheidung - keine Karte zu machen - denn das Werk ist einfach fantastisch geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Katja hat gesagt…

Wow eine tolle Verpackung. Super Umsetzung!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelmagie!
LG Katja