Sonntag, 22. Januar 2012

Schokolöffel/ Choco spoon

Noch im Dezember habe ich berichtet, dass ich Schokolöffel machen will und auch schon alles dafür bereit habe. Ich habe sie auch gemacht. Aber leider bisher keine Fotos in meinen Blog gestellt.

In december I told you that I wanted to make some choco spoons. I did it. But I forgot to take some pictures here in my blog.

Das wir heute nachgeholt.

Here they are


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hi ines, sag mal, wo bekommt man denn die holzlöffel her? finde die idee nämlich auch total schön :)
lg,
micky

Ines Nachtigall hat gesagt…

Ich habe emeine Im Internet gefunden. Aber man bekommt sie in vielen Supermärkte schon. Falls du die Möglichkeit hast. Metro hat sie auch.

im großen Online-Versand mit a:
http://www.amazon.de/100-Einwegl%C3%B6ffeln-Holz-Einweg-L%C3%B6ffeln/dp/B003OZ86L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337098919&sr=8-1

Michaela Kux hat gesagt…

Ich hab schon ewig die Löffel rumliegen und finde keine passende Form für die Schoki und kein passendes Rezept.