Sonntag, 15. Januar 2012

Kartentausch Januar 2012/ Card exchange January 2012

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit mal wieder gebastelt. Für den Kartentasuch bei den Hühnern.

After a long time I made a card for a card exchange last weekend.

Ich hatte schon langsam Panik bekommen, ob ich es rechtzeitig schaffe, da ich doch seit dem 1. Januar einen neuen Job habe und dadurch lange Arbeitstage.

I had already slowly panic gotten, whether I create it in time, becuase since January 1st I have  a new job and so I have also long working days.

Aber - trommelwirbel - habe ich es doch geschafft. *schweizvonderstirnwisch*

But I got it



Und hier noch ein paar Details:

Here some details:




Das Thema war "blau, weiß und braun" 

The subject was "blue, white and brown"

Mein Tauschhuhn ist Susanne.

My partner is Susanne  

Folgende Challege: Penny Black Saturday Challenge

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ines die ist ja so süß geworden,mein Kompliment:-D

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt. Susanne hat sicher bestimmt sehr darüber gefreut.
LG Daniela

Bine hat gesagt…

Hallo Ines,
ein ganz niedliches Kärtchen ... schade, dass ich nicht dein Tauschhuhn bin;-)
LG Sabine

kath hat gesagt…

Hi Ines...love your floral frenzy...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx