Sonntag, 27. November 2011

Ich schenk dir eine Karte ...

 .... bei dieser Aktion habe ich erneut mitgemacht.

Melanie hatte sich dieses Motiv ausgesucht:


Nun ist für sie diese Karte entstanden:




So, nun muss sie ihr noch gefallen.

Kettenbrief ....

 .... bei den Stempelhühnern.

Bei dieser Aktion habe ich - wie schon berichtet - auch mitgemacht.

Nun war ich also dran, zwei Karten zu werkeln. Uff, und das im Moment stressigen Zeit.

Aber okay: Versprochen ist versprochen.

Hier sind meine zwei Werke.

Für Cornelia habe ich dieses Karte gebastelt. Sie mag blau und niedlich.



Mal sehen, ob sie ihr gefällt.

Für Jennifer gab es dann diese Karte:


Sie mag Pastellfarben, niedlich und Hallbperlen. Auch hier bin ich gespannt, ob sie gefällt.

Morgen muss ich die Karten dann zur Post bringen.

Ich bin euch noch etwas schuldig

Vor geraumer Zeit habe ich berichtet, dass ich eine neue Aufbewahrung für meine Bänder habe.

Hier nun das Foto:

Samstag, 26. November 2011

So eben ..../ Just now ….

..... ist der Adventskalender für meine Schwiegermutter fertig geworden.

…. the advent calendar for my mother-in-law became finished.
  

War eine schwere Geburt, da ich zwischenzeitlich krank geworden bin und ich somit ein wenig unter Zeitdruck geraten bin.

It wasn't easy, because in the meantime I became ill and I get into time pressure.

Aber seht selbst:

But look:


Nun ein wenig ins Detail - da doch zu Weihnachten ein wenig Glitzer dazu gehört:

Now in the detail - to Christmas glitter belongs:




Nun noch das ganze verpackt:


Mittwoch, 23. November 2011

und noch etwas auf der to-do-Liste

Es ist wieder etwas zur to-do-Liste hinzugekommen

und nicht zu vergessen/ and not to forget

schon im Oktober habe ich bei eine anderen Aktion im Forum mitgemacht - Ich schenk dir eine Karte.

already in October I have taken part in an other action in the forum - I give you a card.

Ich hatte dieses Karte gewerkelt.

I had pottered around to this card.

Und damals habe ich dieses Karte erhalten.

And at that time I have received to this card.

Heute ..../ Today ....

 ..... habe ich Überraschungspost von eime Hühnchen bekommen.

 .....I have got surprise post.



Es gibt bei den Stempelhühner eine Aktion, die heißt Kettenbrief - hier schickt ein Hühnchen an zwie freigewählten anderen Hühnchen je eine Karte; diese Zwei Hühnchen schicken dann wieder je eine Karte an zwie Hühnchen .... und so weiter.

There is an action at one forum, it is called chain letter - here one person sends to two free-elective other once a card; then these two people send again a card to two persons .... ans so on.

Naja, und heute war ich die Glückliche.

Well, and today I was the happy one.

Freitag, 11. November 2011

Und noch eine neue Technik ....

.... die ich gern mal ausprobieren möchte.

Resist-Technik


Hier gefunden

Bei Spitcoaststampers findet ihr ein Tutorial.

Mein Schatz hat Geburtstag :-)

Heute ist es nun so weit ...........



*trommelwirbel*




Ja, es ist so weit





er wird






50



Für ihn KEIN Grund zum Feiern




Für mich ein Grund ihm diese Karte zu schenken.