Sonntag, 30. Oktober 2011

Wohin nur mit all den Sachen/ wherabouts with all this things

Es werden immer mehr Sachen, die ich versuchen muss, auf engsten Raum unterzubringen.  
More and more things, which I must try to accommodate on closest area.


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Okay, heute haben wir das schwedische Möbelhaus gestürmt - verkaufsoffener Sonntag. Dort wurde dieser Drahtkorb Bygel erworben. Dort sollen ein Teil meiner Bänder-Sammlung hereinkommen. (Bilder folgen dann, wenn ich alles einsortiert habe). Da nach unten noch Platz ist, werden wir nochmals zwei von diesesn Körbchen erstehen.
Okay, today we stormed the Swedish furniture house - salesopen Sunday. There this punnet of wire Bygel was acquired. There are to come in a part of my ribbon collection. (Pictures follow if I sorted everything). Since downward still place is, we will purchase two of these punnets again.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dankeschön

Wie schon bei dem vorherigen Post mitgeteilt, gibt es bei den Hühnern eine Aktion, bei der ich mal wieder nach langer Zeit mitgemacht habe.

Das ich überhaupt mitmachen konnte, verdanke ich Moni. Sie hatte zu meinen Gunsten verzichtet. Dafür gab es von mir für sie dieses Karte.


Bei den Stempelhühnern ...

... gibt es eine Aktion, die heißt "Ich schenke dir eine Karte ..."

Da habe ich nach langer Abstinenz wieder mal mitgemacht.

Für die liebe Kathi habe ich diese Karte gewerkelt, nach dem sie sich dieses Motorrad-Motiv aus den von mir angebotenen, ausgesucht hatte.






Nun hoffe ich mal, dass es ihr gefällt

Montag, 17. Oktober 2011

Job

Jubel .... hey .... jubel .......


Also, mal eine kleine Vorgeschichte zu diesem Jubelausbruch.


Ich bin BTA und leider gibt es die intersasntesten Jobs an Unis und in Klinikums.

Naja, dieses sind dann aber meist Drittmittel-gefördert. Also befristet.

Mein jetztiger Vertrag läuft auf Grund von Geldmangel Ende des Jahre aus.

Nun der Grund zum Jubel:

Ich habe eine neuen Job *grins* zum Beginn des nächsten Jahres

To-Do-Liste

Seit heute gibt es eine neue Seite bei mir:

To-Do-Liste

Hier werde ich alles auflisten, was ich an Karten-Typen, Verpackungen und Techniken mal ausprobieren möchte

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich habe .....

eine Eintrittskarte gewonnen :-)

und zwar für die Kreativ Welt in Wiesbaden :-)

Da ist doch ein Doppelgrins angesagt.