Donnerstag, 25. August 2011

es beginnt ....

JEZTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar das Wochende.  Bei der morgen anstehenden Hitze bin ich da auch heil froh drüber.

Damit kann ich mich ganz der Entspannung widmen :-)

Dienstag, 23. August 2011

zu heiß

Also, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber hier ist es eindeutig zu heiß.

Nun fange ich schon früh an zu arbeiten, aber wenn ich könnte würde ich im Moment lieber nachts arbeiten.

Das ist doch nicht mehr gesund.

Freitag, 19. August 2011

Candy bei Claudia

Bei Claudia gibt es zur Beförderung ein Candy, womit sie uns die Möglichkeit gibt auch an ihren Glück teil zu haben.



Donnerstag, 18. August 2011

Ausflug am 15. August 2011

Nachträglich gibt es noch Bilder von unseren Ausflug nach Nürnberg



Auf der Ausflüge-Seite findet ihr noch mehr Bilder

Sonntag, 14. August 2011

Candy bei Sarah

Bei Sarah gibt es auch einen Candy ... und da sie uns immer mit leckeren Sachen verwöhnt, paßt der NAme auch :-)


Freitag, 5. August 2011

gesucht: Ideen

.... aber keine Bastelideen.

Sondern Ideen, was man mit seiner älteren Schwester bei miesem Wetter in München und Umgebung unternehmen kann.


Für schönes Wetter fallen mir genügend Möglichkeiten ein.

Was für eine Überaschung

Als ich heute mein Postfach öffnete, fand ich folgende Mail:

Susanne hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Cooler Candy bei Floral Fantasies/ wonderful candy..." hinterlassen:

Tolles Candy... sowas habe ich zwar nicht für dich, aber schau mal hier: http://looger-kreativhuuske.blogspot.com/2011/08/award.html



Von Susanne am 4. August 2011 18:12 unter Gartenszwergs Welt eingestellt.


Also klickte ich da mal auch hin - frau ist ja doch neugierig:

Und was musste ich da lesen --> ich bin ausgewählt worden ....... WOW!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Susanne!!!!!



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich habe mich für diese drei Bogs entschieden:

Tina

Manja

Anne