Mittwoch, 21. Dezember 2011

noch eine / another one

Hier ist nun noch eine Weihnachtskarte.

Once again a christmas card.



Hier habe ich mal etwas Schimmer ausprobiert. Glitzer mag ich nicht, aber an das Schimmern kann ich mich gewöhnen. 
Ich hatte mir von einem der Gutscheine von meinem Abschiedsgeschenk unter anderem Cosmic Shimmer watercolour paint gekauft. Das habe ich bei dieser Karte dann mal ausprobiert.

I try some shimmer effects. I Normally I don't like glitter but I think I can learn to like it :-)
From one of the two coupon I got from my colleagues I bought Cosmic Shimmer watercolour paints. I give them a chance.

Wenn man genau hinschaut, kann man es sogar ein wenig schimmern sehen ;-)

When you look exactly you can see the shimmer.


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Och, der ist ja putzig, der Schneemann und Du hast eine tolle Karte mit ihm gestaltet.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Simi hat gesagt…

ein süsser Schneemann :)


Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

sanny hat gesagt…

Eigentlich sollten die Werke, die bei der pecreativ-Challenge verlinkt werden nicht schon einen Monat alte sein. Achte bitte das nächste mal darauf, ok?
LG
sanny

Line´s world hat gesagt…

oh die Karte ist süß- find es auch net passend- denn das Thema konntest ja net schon erahnen ;-)
Aber sonst prima :-)

patty hat gesagt…

niedliches kärtchen, schimmer ist zwar kein glitzern und bitte keine älteren werke verlinken, vielen dank, daß du bei pecreativ mitgemacht hast und viel glück bei der verlosung!
alles liebe, patty