Sonntag, 4. Dezember 2011

Heute habe ich ..... / Today I have ...

meinen ersten Punkt meiner to-do-Liste abgearbeitet - es ist Zufall, dass es sich auch wirklich um den ersten Punkt in der Liste handelt

processed my first point my to-do-list (Is this word exists in english?) - it is coincidence that it also really concerns the first point in the list

Ich habe meine ersten Kerzen bestemplet - genau genommen waren es Teelichter. Später soll auch mal Stumpenkerzen bestempelt werden. Da ich aber noch ein kleine Überraschung fertig machen will, sind erstmal Teelichter verwendet worden.

I stamped my first candles - there was tealights. Later also times differnt candles will  be stamp. Since I want to make a small surprise finished, for a start tealights were used.

Doch seht selbst:

But look:


Keine Kommentare: