Freitag, 30. Dezember 2011

Für meine Schokolöffel/ For my choco spoons

habe ich nun alle Utensilien beisammen:

Eiswürfelform
Holzrührer
Schokolade
Sahne
Gewürze
und
Deko - Krokrant, Zuckerdeko, Minimarschmallow

Jetzt brauche ich nur noch alles zusammen mischen und schon sollte ich leckere Schokolöffel mein Eigen nenen können.


I have now all implements together:

ice cube form 

wood agitator 
chocolate
cream 
spices
and
decoration - brittle, sugar decoration, Minimarschmallow


Now I need to mix only everything together and should be able to get choco spoons.

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,

Dein Rezept liest sich total lecker aus. Vielleicht komme ich mal dazu, auch Schokolöffel zu machen.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

LG Daniela

Michael hat gesagt…

Krokant ist auch sehr lecker, nur erhöht er meinen Insulinverbrauch:-(

pecreativ hat gesagt…

Das hört sich ja toll an, nur muß ich mal ganz dumm fragen..knabbert man die Schoki dann vom Löffel ab oder sind die um sie in warmer Milch zu rühren)

Liebe Grüße
Petra

Ines hat gesagt…

Die Schokolade löst man in heißer Milch auf. Schmeckt leeeeeeeecker