Mittwoch, 14. Dezember 2011

Für den Kartentausch.... / For a card exchange....

..... Dezember bei den Hühner habe ich für Silvia folgende Karte gebastelt.

.... of december I make this card for Silvia.



Das Thema war dieses Mal: Weihnachtslieder. Ich habe mich für "Es ist ein Ros entsprungen" entschieden.

The issue is Christmas songs. I decide on the song "Behold a bransch in growing"



Was haltete ihr davon? Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

What do you thing about it?

Challenge:  The Crazy Challenge CCH #98

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ines,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Darüber hätte ich mich auf gefreut. Mir gefallen auch Karten die schlicht gehalten werden. Klasse gemacht!
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Daniela

Dominique hat gesagt…

Liebe Ines, deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin sowieso bekennende "schlichte Karten" liebhaberin :-) Finde super dass du bei unserer Challenge mitmachst - hoffe du bist nächste Woche wieder dabei und wünsche dir für diese Woche viel Glück! Viele Grüße, Dominique

Lionelsa hat gesagt…

Lovely card.
Thanks for joining us at The Crazy Challenge this week!
Merry Christmas!