Freitag, 23. September 2011

Ordnung, die ... ich weiß nicht mehr

Vor mir stand das Problem, dass ich meine Holzstempel nicht in irgendwelchen Schachteln oder Schubladen verkramen wollte.
I have the problem that I do not want to pack my wood stamps in any boxes or drawers.

Was tun?
What should I do?

Ein Regal musste her.
I need a shelf.

Da fing das nächste Problem an: Es konnte nicht zu groß sein und durfte auch nicht zu tief sein.
The next problem began: It could not be to large and to deep.

Nach langem Suchen und beratschlagen, kam dann Micke - oder besser gesagt der Schreibtischaufsatz von Micke - in Betracht.
After long looking for and consulting, came Micke - or better said the desk essay by Micke - into consideration.

Jetzt hat der aber nicht so viele Regalböden, wie benötigt wurden.
But now it does not have so many shelf grounds as were needed.

Es wurden also noch Regalböden zugeschnitten und geklebt.
Thus still shelf grounds were cut and stuck.

So, eigentlich soll es Bilder dazu geben. Aber Blogger hier spinnt und immer wenn ich die Bilder laden will, hängt sich fierfox auf :-(
Actually there should be some pictures in addition. But blogger has some problems and every time I will upload the pictures hangs itself up fierfox hangs up : - (  

Ich werde sie demnächst nachreichen.
I will supply them later.

Keine Kommentare: