Samstag, 2. Juli 2011

Ordnung die Zweite

Nun geht es weiter mit dem ordnnen meiner Bastelutensilien.

Frau hat ja zum Karten werkeln einge Geschenkbänder. Bisher hatte ich sie in Kartons und musste mich da immer durcharbeiten.

Damit ist jetzt Schluss.

Mit Hilfe einer Gewindestange, zwei Winkel, zwei Flügelmuttern, zwei Unterlegscheiben und vier Schrauben wurde an mein Regal über dem Schreibtisch eine Halterung für diese Geschenkbandrollen angebracht.



Damit habe ich sie im Blick und vor allem immer gleich zur Hand.

Okay, sie sollten noch sortiert werden.

Ach ja, noch etwas: Heute hat mein Schatz geschraubt. Danke !

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ines,
das sieht ja genial aus und gefällt mir ausgezeichnet.

Danke fürs zeigen, das fehlt mir auch noch.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Hanne hat gesagt…

das ist ja mal klasse,wäre auch etwas für mein Chaos. Danke! tolle Seite. Grüßle Hanne