Dienstag, 19. Juli 2011

hoffentlich ...

... geht es jetzt wieder bergauf.

Seit über zwei Wochen bin ich am rumkränkeln. In erster Linie war es mein Blutdruck, der ungewöhnlich niedrig ist. Aber was es wirklich war, konnte mir keiner sagen.

Gestern nun um 0.55 Uhr bin ich im Badezimmer zusammen geklappt. Die Sanitäter hatte Probleme mein Puls zu finden und systolisch war ich unter 100 - und das gute 10 Minuten nachdem ich zusammen geklappt bin.

Der gestrige Tag war demnach auch die Hölle.

Heute geht es mir aber schon viel besser und deswegen hoffe ich, dass es jetzt wieder bergauf geht.

Kommentare:

Wölkchen hat gesagt…

he, du sollst doch nicht solche sachen machen! sonst muss ich mir noch sorgen machen...
ich hoffe, dir geht es wieder gut und dass nicht nochmal sowas passiert.
pass auf dich auf!!!

Erika hat gesagt…

Aber Ines,was machst du für Sachen,das geht doch gar nicht!!!ganz schnell gute besserung denn sonst mach ich mir auch Sorgen um dich!!!!Gib acht auf dich!!

Dominique hat gesagt…

Liebe Ines, da wünsch ich dir aber gute Besserung! Hoffe wir sehen bald wieder ein kreatives Werk von dir! Liebe Grüße, Dominique