Sonntag, 12. Juni 2011

Gewinn bei Knoodoo - Bilder

Letzten Donnerstag habe ich endlich den Gewinn aus dem Briefkasten gefischt, den ich bei Knoodoo gewonnen habe. Das ich ihn erst letzten Donnerstag öffnen konnte, lag nicht an Knoodoo, sondern dass ich - wie ihr schon alle wisst - unterwegs in unserer schönen Heimat war.

Hier nun die Bilder:





Die Seife duftet herrlich. Ich trau mich gar nicht, sie zu benutzen.

Die Gesichtmaske und den Massagebar werde ich noch in den nächsten Tagen ausprobieren. Wahrscheinlich morgen - da ist ja so ein sch... Wetter hier in Bayern angesagt. Da würde so ein  Wohlfühltag doch so richtig reinpassen.

Vielen Dank nochmal an dich - Knoodoo (Eike)

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

oh wow toller Gewinn! Ich hoffe, Dir geht es wieder besser? Schade, dass Du gestern nicht dabei sein konntest.
Liebe Grüße
Tina

Michael hat gesagt…

irgendwie wird Man(n) aber ganz blau von der Seife???????????????

Ines hat gesagt…

er bleibt es aber nicht ;-)