Donnerstag, 19. Mai 2011

unzufrieden......

.... war ich mit dieser Karte und nicht nur, weil das Bild unscharf ist.



Also habe ich mich heute (das war am 11. MAi 2011) spontan hingesetzt und habe einen Ersatz gebastelt.



Diese Karte:









Weil sie mir außen zu "nackisch" war, habe ich oben noch drei Knöpfe geklebt. Zu dem Handwerkerbären fand ich sie ganz passend.







Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist sie an den beiden Seiten gefalzt. Und damit sie in der Mitte nciht ständig aufklappt, habe ich einen kleinen Klettverschluss hinter den Bären befestigt.





Im Innenteil wollte ich nicht nur ein schnödes Stück Papier kleben, weswegen ich den Rand bestempelt habe. In den Zusammenhang fand ich dann auch noch einen Platz für den Geburtstagsgrußstempel. Damit sich die Abdrücke aber nicht überlagern, habe ich im 45° Winkel Post-its angelegt.







Nun fehlt nur noch eine netter Spruch und die persönlichen Grüße und die Karte kann dem Geburtstagskind übergeben werden.

Keine Kommentare: