Sonntag, 15. Mai 2011

schee woars ...

... aber ich bin froh wieder hier zu sein.


Wir waren übers Wochenende in Österreich in einer Hütte.

Für alle die nicht wissen, was das heißt:
Mehr-Bett-Zimmer, Gemeinschaftsdusche und Etagen-WC. Und das ganze aufm Berg. Im Winter muss es ein Spass sein, die Sachen alle zu Fuß hoch zu tragen - wenn nicht geräumt ist ;-)

Aber wie schon in der Überschrift - es war wirklich schön. Die Leute waren gut drauf und es war immer lustig.

Nur eine klitze Kleinigkeit muss ich kritisieren: allein unter Rauchern.

Okay, man kann es auch positiv sehen: ich bin wieder für ein paar Jahre länger konserviert :-D

Nachdem ich aber gebadet habe und frisch duftende Klamotten an habe, fühle ich mich eindeutig wohler.

Und bevor irgend jemand fragt: ich habe keine Fotos, da ich die Kamera nicht mit hatte.

Keine Kommentare: