Sonntag, 29. Mai 2011

Ordnung ....

..... muss irgendwann doch sein.

Am Freitag kamen überraschend meine Lilyofthevaley-Stempel an.

Gestern habe ich dann alle Stempel montiert und heute dachte ich mir, gleich mal die Gelegenheit beim sogenannten Schopfe zu packen. Also nicht nur dass ich die Stempel abgestempelt habe, um sie wie alle Clear Stamps und auch die selbstmontierten Gummis auf laminierten Papier zu lagern. Nein, ich bin auch gleich hin und habe sie begonnen zu ordnen. Denn langsam verliere ich den Überblick.:-(

Nebenbei habe ich dann auch noch alle Holzstempel ein Mal abgestempelt, um auch hier zu wissen, was ich denn nun habe.

Fotos gibt es von der Aktion nicht und auch keine mit den einzelnen Stempel. Das muss ich bei Zeiten mal nachholen.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

warum müffeln die denn so?

Tina Werner hat gesagt…

Fleißig fleißig!
Liebe Grüße
Tina (die endlich wieder kommentieren kann ;o)