Sonntag, 17. April 2011

Die Geburtstage überschlagen sich aber auch ....

.... ergo gibt es schon wieder eine Geburtstagskarte.

Dieses Mal für einen älteren Herren, der dieses Jahr seinen 75. Geburtstag feiert.

Es konnte sich dabei natürlich nicht um eine so knalliges bzw. verspieltes Desgin handeln. Da ich aber trotzdem etwas Ausgefallenes basteln wollte, wurde die Kartenform variiert.

zu


offen



Es handelt sich hierbei um zwei einfache Karten, die über eine Ziehharmonikafaltung verbunden sind. 
Die Torte ist gestempelt und nach dem Colorieren mit 3D-Pads befestigt.

Dieses Mal habe ich auch darauf geachtet, dass beim Matten die Ränder einheitlicher sind. ;-)

Kommentare:

Will hat gesagt…

Chic

uhooi hat gesagt…

Uhooi,,
The card you created is very interesting,,,

Uhooi.blogspot.com