Freitag, 18. März 2011

Studenten-Kurs

Das war eine Woche.

Von Montag bis Donnerstag habe ich einen Studenten-Kurs geleitet. Hat riesig Spass gemacht, aber .....

..... das war sowas von warm in den Raum. Wahnsinn. Das wäre was für dich gewesen, Gaby ;-)

Und da es nicht bei uns im Labor war, sondern an der TU in Garching, kannte ich mich in den Räumlichkeiten auch nicht aus :-( Das war oft ein Gesuche.

Die Studenten war ganz okay. Mehr oder weniger interessiert. Aber waren wir früher anders?

Naja, jetzt warte ich noch auf die Protokolle. Werde diese Lesen. Und dann gibt es noch eine Gesamtnote.

1 Kommentar:

Wölkchen hat gesagt…

oh, ich bin sooo neidisch!!!
zum einen der warme raum (ich frier hier oben im norden schon wieder ständig) und zum anderen das lehren... das wär wirklich was für mich ;)
liebe grüße und schönes wochenende! :)