Sonntag, 27. März 2011

die nächsten Bücher

In der Zwischenzeit bin ich beim Lesen weitergekommen. Aber leider komme ich nicht dazu, die Bücher zu kommentieren.

Als Taschenbuch lese ich von Tim Röhrig - Die Burgunderin. Ein historischer Roman, der im frühen Mittelalter spielt. Ich finde es toll, in der Geschichte zu wandern und dabei in das Leben der Menschen einzutauchen. Natürlich ist mir klar, dass es nur Vermutungen sind, die solchen Geschichten zu Grunde liegen, da ja niemand existiert, der aus erster Hand erzählen kann.


Mein ebook ist zur Zeit der dritte Band von Rierre Grimbert Qudarologie - Die Magier. Da ich hier erst mimt dem Lesen begonnen habe, muss ich hier mit einer Beurteilung warten. Die ersten beiden Bänder haben mit aber gut gefallen, und ich möchte wissen, wie es mit den Erben weitergeht. 
 

Beide Bücher haben nichts miteinander gemein. Das ist aber auch gut. Denn ich befürchtet, dass es schwerer wäre, immer wieder hieneizufinden.

Keine Kommentare: