Sonntag, 20. März 2011

Creativa 2011 Teil 2

Halllo zusammen,

so, gestern waren wir auf der Creativa. Wahnsinn!!!!!!!!!!! Im zweifachen Sinn.

Zum einem sind da extrem viele Menschen - okay, meist des weiblichen Geschlechts angehörig.

Zum anderen kann frau sich nicht sattsehen und bräuchte wirklich die Platin-Kreditkarte mit unbegrenzten Limit.

Ich habe mal wieder viel Geld da gelassen.

Aber mal ehrlich, Mädels: Frau braucht das doch auch alles :-D

Es war zwar sehr anstrengend, aber es hat auch Spass gemacht. 

Die nächsten Ziele bezüglich Stempel sind Anfang Mai die Stempelmesse Süd und im Juni unser Urlaub. Bei letzteren kann frau dann entspannter in den Läden shoppen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten freien Tag, dann wird gestempelt, was das Zeug hält.

Kommentare:

Will hat gesagt…

die anwesenden Männer wurden nur zum Schleppen und für die niederen Dienste mitgenommen

Wölkchen hat gesagt…

ich hab am samstag voller neid an dich gedacht, als ich in schweden in einem ganz kleinen laden mit viel papier, massenhaft karten und bastelkram stand. ich wäre auch gern bei der "bastelmesse" dabei gewesen...