Dienstag, 25. Januar 2011

Und schon ist der Urlaub vorbei :-(

Seit zwei Tagen hat die Arbeitswelt mich wieder :-(

Eigentlich wollte ich es ja ganz ruhig angehen ...... aber .... daraus ist natürlich nichts geworden. Wie immer sind die Tage gut gefüllt .... aber mal ganz ehrlich: Wenn es anders wäre, fände ich es sehr öde.

Die drei Wochen Urlaub waren aber auch sehr schön. Ein wenig stressig, aber schön.

Zunächst ging es für ein paar Tage zu meinen Eltern nach Neuss. Wir haben uns mal wieder durch füttern lassen :-D Ein Tag ging es nach Rotterdam - liegt von dort nicht ganz sooo weit weg wie von Erding.

Der Keller ist aufgeräumt - und wenn ich aufgeräumt sage, dann heißt das auch aufgeräumt. Daraus ist der reinste Ballsaal geworden.

Ein neues Fahrrad steht drin - aber noch nicht gefahren :-(

Ein Ausflug ins Allgäu stand ebenfalls auf den Programm.


Und zu guter letzt ging es für einige Tage nach Berlin. Ich liebe diese Stadt. Dort habe ich dann mein erstes Live-Eishockeyspiel gesehen. Leute, ich kann den Puck doch sehen :-)


Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich schon auf den nächsten Urlaub freue :-D

Keine Kommentare: