Samstag, 15. Januar 2011

Das war ein Tag ...

Nachdem wir heute das neue Fahrrad vom Händler geholt haben, ist uns auf dem Heimweg der Scheibenwischer aus der Halterung gerutscht. Das war ein Schock. Die Halterung hatte sich wohl beim Wechsel gelockert - wußte gar nicht, dass ich so viiiiiiiiel Kraft habe. :-o

Den Nachmittag habe ich damit verbracht, den PC meiner technisch ungeschickten besseren Hälfte in ein neues und vorallem größeres Gehäuse zu wechseln. Das war schon der zweite Versuch. Beim ersten Versuch Anfang des Jahres, hatte ich gar keine Strom auf den Kasten bekommen. Heute aber hat alles gut funktioniert. Der PC läuft und läuft und läuft ........... und er ist leiser. Was für eine Wohltat. Nun wird er wohl noch eine Grafikkarte haben wollen. Aber da mache ich mir nicht mehr so viel Kopfzerbrechen.

Morgen ist nun ausruhen angesagt .......... obwohl ...... ich hätte schoin Lust das Fahrrad einzufahren :-) Mal sehen wie das Wetter wird ........

1 Kommentar:

Wölkchen hat gesagt…

Na, dann drück ich die Daumen, dass die Sonne lacht ;o)